Auf dem Weg zur Firmung

Firmung 14

Am Samstag, 15. März 2014, waren unsere 65 Firmbewerber zu einem Einkehrtag eingeladen. Hand in Hand möchten sie gemeinsam den Weg zur Firmung gehen und sich auf dieses wichtige Fest vorbereiten. Mit ihren Händen stellen sie sich auch der Gemeinde vor. Dieses Plakat ist in der großen Fensterwand des Pfarrzentrums Oscar Romero zu sehen.

Die Feier der Firmung wird am Samstag, 28. Juni 2014, um 16.00 Uhr in Maria, Königin des Friedens sein. Der Firmspender ist Weihbischof Florian Wörner.

Vielen Dank allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere jungen Mitchristen auf diesem Weg begleiten und unterstützen!

Ich bitte alle in unserer Pfarreiengemeinschaft, dass sie unsere Firmbewerber auch im Gebet begleiten!

Pfarrer Ralf Gössl