Eindrücke vom Familientreff zu Sankt Martin 2018

Wir blicken auf einen bunten Nachmittag mit Kindern und Familien im Pfarrzentrum Oscar Romero zurück! Wie es bei uns schon Tradition ist, haben wir Martinsgänse gebacken und dazu gespielt und gebastelt.  Der Andrang auf unseren Familiennachmittag war sehr groß und die Stimmung ausgelassen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder mit ihren Eltern teilgenommen haben!

Hier sind einige Fotos vom Familientreff:

Jede Martinsgans ist ein Unikat!
Im Jugendbereich beim Teig-Ausrollen.
Jedes Kind bekommt zwei Gänse nach Hause.
Beim Gänse-Verzieren.
Fensterbilder-Basteln mit Tonpapier und Transparentpapier.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, fürs Anpacken und für alle Teig- und Kuchenspenden!

Das Familienpastoral-Team der PG Gersthofen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner