Eine erholsame und gesegnete Ferien- und Urlaubszeit!

Christlessee

 

Jesus, du Bruder aller Menschen. Am eigenen Leib hast du Müdigkeit und Erschöpfung erfahren. Immer wieder bist du deshalb in die Einsamkeit gegangen, um Ruhe zu finden.

Jesus, du Quell des Friedens. Es tut auch uns gut, wenn wir die Arbeit aus der Hand legen und uns Zeiten der Ruhe gönnen. Wie deine Jünger lädst du uns ein, bei dir zur Ruhe zu kommen und auch im Gebet neue Kraft zu schöpfen. Dafür danken wir dir.

Jesus, unser Weggefährte. Lass uns langsamer leben und unsere Schritte behutsamer setzen. Beruhige unser Herz und öffne unsere Sinne auch für die kleinen Dinge. Schenke uns Erholung an Leib und Seele. Segne uns und alle Menschen, denen wir begegnen.

Herr Jesus Christus, du bist unsere Ruhe und unser Friede, dir vertrauen wir uns an und dich preisen wir an allen Tagen. Amen

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner