Einladung zur Biberbach-Wallfahrt am Samstag, den 21. September

„Der Heilige Jakobus und unsere Stadt Gersthofen“ ist heuer unser Thema!

Wir machen uns auf den Weg

auf den Jakobsweg nach Biberbach.

Jakobus geht mit, er erzählt uns von seinem Leben

und wie Jesus ihn begeistert hat.

Wird es auch MEIN Weg?

Wird er auch MICH begeistern?

Deswegen ergeht herzliche Einladung an Jung und Alt, an alle Bisherigen und Neuen, an alle Neugierigen und Begeisterten, sich mit dem neuen Vorbereitungsteam auf den Weg zu machen:

Am Samstag, 21.09.2019 starten wir um 6.30 Uhr in der Kirche St. Jakobus in Gersthofen und gehen zu Fuß nach Biberbach. Dort feiern wir um 12.00 Uhr in der St. Jakobus-Kirche von Biberbach Gottesdienst. Der Weg führt über die Kolpingkapelle nach Stettenhofen, weiter an der Schmutter entlang zur Achsheimer Brücke. In Eisenbrechtshofen bei der kleinen Kapelle sehen wir dann schon das Ziel. Die Strecke ist ca. 13 km lang und wir werden ca. 4,5 Stunden unterwegs sein. An 6 Stationen machen wir Halt um zu beten und zu singen. Bei schönen Liedern und stimmungsvollen Worten kann jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen! Auch für eine kleine Verpflegung unterwegs ist gesorgt! Bei sehr schlechtem Wetter entfällt die Wallfahrt, der Gottesdienst in Biberbach findet immer statt.