Musikalischer Weihnachtsgruß

Die Weihnachtsgottesdienste sind eingeschränkt, werden verschoben oder entfallen gar ganz und bei denen, die stattfinden darf nicht gesungen werden. Die musikalische Gestaltung ist in diesem Jahr an Weihnachten völlig anders als vorgesehen.

Damit Sie nicht auf die Weihnachtliche Musik aus einer Gersthofer Kirche verzichten müssen, habe ich kurzerhand ein kleines Bläserensemble zusammengestellt und einige Weihnachtslieder in der Kirche Maria, Königin des Friedens aufgenommen.

Außerdem haben Mitglieder des Kirchenchors und der Queen-Mary-Singers zuhause Weihnachtslieder aufgenommen, die dann zusammengeschnitten wurden.

Wir hoffen, dass Sie daran Freude haben.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Hören.

Bläserquartett

Oh, du fröhliche
Stille Nacht
Tochter Zion
Nun freut euch ihr Christen

Kirchenchor

Stille Nacht (Kirchenchor)
O, du fröhliche (Kirchenchor)
Nun freut euch, ihr Christen (Kirchenchor)
Kommet ihr Hirten (Kirchenchor)
Engel auf den Feldern singen (Kirchenchor)

Queen Mary Singers

Stille Nacht (Queen Mary Singers)
Nun freut euch, ihr Christen (Queen Mary Singers)