Neuer Verwaltungsleiter

Ab 01. September bekommt unser Hauptamtlichenteam Verstärkung. Herr Manfred Künzl übernimmt die neu geschaffene Stelle des Verwaltungsleiters.

Der Verwaltungsleiter soll einerseits den leitenden Pfarrer im Verwaltungsbereich entlasten, andererseits aber natürlich auch den Kirchenverwaltungen mit Rat und Tat zu Seite stehen. Daher wird er automatisch stellvertretender Kirchenverwaltungsvorstand, so dass er den Pfarrer in den ihm übertragenen Aufgaben vertreten kann.

Allerdings ist er nicht nur für die PG Gersthofen zuständig. Daneben wird er auch in folgenden Pfarreien tätig: Batzenhofen, Hirblingen Thierhaupten, Oberbaar und Neukirchen sowie in den Pfarreiengemeinschaften Biberbach und Meitingen. Für diese Aufgaben stehen ihm 39 Stunden zur Verfügung. Natürlich werden wir Ihnen Herrn Künzl auch persönlich vorstellen, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt