Pfarrfest

Auch dieses Jahr war das Pfarrfest auf dem Platz vor dem Pfarrzentrum wieder ein voller Erfolg. Das Wetter war zwar leider sehr durchwachsen, jedoch taten die Regenschauer der guten Stimmung keinen Abbruch.Während des Gottesdiensts war es noch wunderbar Trocken, so dass wir gemeinsam eine wundervolle Messe im Freien feiern konnten, an deren Ende Kaplan Grau verabschiedet wurde. Auch der traditionelle Frühschoppen lief noch ohne Regen. Gegen Mittag verschlechteret sich das Wetter jedoch schlagartig, so dass nur die Flucht in eines der Zelte oder ein vollständiger Kleidungswechsel zur Auswahl standen.

Nachmittags wurde das Programm durch eine Gruppe des Elisabethkindergartens und das Nachwuchsorchester Sunny Mood mitgestaltet. Die Veranstaltung verlagerte sich in diesen nassen Zeiten auch immer mehr in unseren Veranstaltungssaal „Oscar Romero“.

Trotz des ungünstind Wetters waren viele Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde zu dem Fest gekommen. Wir bedanken uns bei allen, die da waren für ihren Besuch und natürlich bedanken wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Fest niemals möglich ist.