Seniorennachmittag in der Johannesstube

Der Kirchenraum strahlt Festlichkeit aus. Die vom Frauenbund gebundene Girlande über dem Altarraum trägt dazu bei. Aber auch die Spatzenmesse von Wolfgang Amadeus Mozart - von den beiden Kirchenchören gesungen...
Der Kirchenraum strahlt Festlichkeit aus. Die vom Frauenbund gebundene Girlande über dem Altarraum trägt dazu bei. Aber auch die Spatzenmesse von Wolfgang Amadeus Mozart – von den beiden Kirchenchören gesungen…

Am Mittwoch, 05. November 2014, findet um 14.00 Uhr in der Johannesstube (unter der Pfarrkirche Maria, Königin des Friedens) ein Seniorennachmittag statt. In gemütlicher Kaffeerunde berichtet Pfarrer Ralf Gössl in einem Bildervortrag über das 150jährige Jubiläum unserer Pfarrkirche St. Jakobus, das am 28. September festlich gefeiert wurde.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen!