Maria, Königin des Friedens - St. Jakobus maj.

Verabschiedung aus dem Familienpastoral-Team

Bei unserer Adventsfeier haben wir zwei langjährige Mitarbeiterinnen aus unserem Team verabschiedet: Heike Arens und Elke Dorn waren viele Jahre in unserem „Kinderpastoral-Team“  tätig und haben mit ihren Ideen, ihrem Engagement und ihrem Einsatz die Gottesdienste und Aktionen in unserer Pfarreiengemeinschaft bereichert. Nun sind ihre eigenen Kinder fast schon erwachsen und so ändern sich für die beiden auch die ehrenamtlichen Schwerpunkte in unserer Pfarreiengemeinschaft. Deshalb sind beide ab sofort zwar nicht mehr direkt im Familienpastoral-Team dabei – dafür aber auch sonst noch oft in unserer Gemeinde zu sehen.

Liebe Elke, liebe Heike – vielen Dank euch beiden für euer Engagement!

Alexandra Grashei, Julia Winter und das ganze Familienpastoral-Team