Weiter Kandidatinnen und Kandidaten gesucht!

Weiter Kandidatinnen und Kandidaten gesucht!

1200[important]Bis zum 19. Januar hängen die VORLÄUFIGEN Listen der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Gesamtpfarrgemeinderat am 16. Februar in unseren Kirchen, im Pfarrzentrum und im Pfarrhaus aus. Bis zum 19. Januar können auch weitere Vorschläge beim Wahlausschuss eingereicht werden. Bitte machen Sie davon Gebrauch, da wir gerade für die Pfarrei Maria, Königin des Friedens noch dringend Kandidatinnen und Kandidaten suchen.[/important]

In den letzten Wochen wurden aus beiden Pfarreien sehr viele Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Gesamtpfarrgemeinderat vorgeschlagen.

Aus verschiedenen Gründen heraus (z.B. berufliche und familiäre Verpflichtungen) treten viele nicht zur Wahl an. Vielen Dank möchten wir allen sagen, die Kandidatinnen und Kandidaten vorgeschlagen haben, die sich selber Gedanken über eine Kandidatur gemacht haben – und – allen, die sich schon bereit erklärt haben, bei der Wahl am 16. Februar 2014 anzureten!

Der Wahlausschuss:

Josef Gerstner, Vorsitzender

Alexandra Grashei, Stellvertreterin und Protokollführerin

Alfred Knauth

Alexander Zöschinger

Pfarrer Ralf Gössl