10 Jahre Pfarreiengemeinschaft – Wachsende Ausstellung

10 Jahre schon sind die Pfarreien St. Jakobus major und Maria, Königin des Friedens eine Pfarreiengemeinschaft. Die jeweils eigenen Prägungen und Wurzeln, Erfahrungen und Talente der Menschen aus beiden Pfarreien kommen heute der gesamten Gemeinschaft zu Gute, machen das Leben darin vielfältig. 

Das soll dieses Jahr ab Anfang Oktober anschaulich werden. Denn dann wird unsere Ausstellung, die wir schon letztes Jahr zum Erntedankfest mit einem geschichtlichen Vorgeschmack begonnen haben, fertig sein.

In unsere „wachsende Ausstellung“ haben wir viele Fotos aufgenommen, die uns Gemeindemitglieder während des laufenden Jahres gerne zur Verfügung gestellt haben. Jetzt bildet sie die Vielfältigkeit des Pfarreilebens aus unterschiedlichen Foto-Objektiven heraus, aus den verschiedenen Perspektiven der jeweiligen Gruppierungen und Familien ab. Freuen Sie sich also auf eine sicher spannende Fotoausstellung über die Zeit vor der PG-Gründung, über den gemeinschaftlichen Weg als PG Gersthofen bis hin zu Ereignissen in der Gegenwart.

Vielen Dank an alle, die Fotos beigesteuert haben! 

Ab sofort bitte keine Fotos mehr im Pfarrbüro abgeben.