„Begreift ihr meine Liebe?“ – Motto zum Weltgebetstag 2015

Titelbild WGT 2015 - kleinWeltgebetstag 2015 von den Bahamas

„Begreift ihr meine Liebe?“ Diese zentrale Frage stellte Jesus seinen Jüngern, nachdem er ihnen beim Abendmahl als Zeichen für diese Liebe die Füße gewaschen hatte.

Am Freitag, den 06. März 2015 um 19:00 Uhr findet in der evangelischen Bekenntniskirche Gersthofen wieder der Weltgebetstag statt, wozu dieses Jahr Frauen von den Bahamas einladen. Die Frage Jesu soll dabei im Mittelpunkt der Feier stehen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es wie immer die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, gegen eine Spende für soziale Projekte auf den Bahamas typische Spezialitäten zu probieren und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Das ökumenische Vorbereitungsteam freut sich auf zahlreiche – männliche und weibliche – Gäste.