Familientreff: “Mit Jesus auf dem See” – am Sonntag, 21. Juni

Familientreff 15-1Mit Jesus auf dem See Genezareth – da kamen die Jünger aus dem Staunen nicht mehr heraus. In der Bibel lesen wir: Jesus ließ einige von ihnen mit unerwartet vollen Netzen heimkommen. Er lief über das Wasser. Und was tat er, als einmal ein schwerer Sturm über dem Wasser aufkam und das Boot mit ihm und seinen Freunden gewaltig in Seenot kam?

Am Sonntag, den 21. Juni 2015 werden wir beim Familiengottesdienst um 10:15 Uhr (in der Kirche St. Jakobus) diese stürmische Bibelstelle hören.

Unser Familientreff geht im Anschluss weiter mit einem Brunch auf dem Pfarrplatz (bei Regenwetter im Pfarrzentrum, Jugendbereich).

Dabei werden wir Seefahrt-Bilder basteln, lustige Spiele miteinander spielen und die Erwachsenen können sich natürlich ausgiebig unterhalten.

Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Kleine und Große!

Anmeldung bitte bis 15. Juni 2015
(zur besseren Planung des Brunchs und des Bastelangebots)
bei Michaela Buchdrucker, 

michaela.buchdrucker@web.de,
Tel.: 0821-50876218