“Hand aufs Herz?!” – Ökumenischer Kinderbibeltag am 14. März

Kinderbibeltag2 2013TitelDu bist herzlich eingeladen!

Jesus erzählt Geschichten, mit denen er ganz schön nachdenklich macht. Manchmal ist es, als ob er sagt: „Hand auf’s Herz, fühl’ in dich ’rein: Was ist wirklich dran?“

Jesus schaut den Menschen ins HERZ. Er gibt ihnen Tipps wie sie HANDeln sollen, damit die Welt an jedem noch so kleinen Ort im Nu ein bisschen besser werden kann.

Wir werden wieder hören und erzählen, staunen und fragen, spielen und lachen, basteln und singen – und uns überraschen lassen! Mittags essen wir gemeinsam. Nachmittags feiern einen besonderen Gottesdienst in der Kirche St. Jakobus, zu dem auch eure Eltern, Großeltern und Freunde herzlich willkommen sind.

Der Kinderbibeltag ist für alle Kinder von der 1. bis 4. Klasse, für evangelische und katholische Kinder.

Für weitere Informationen und für das Anmeldeformular bitte hier klicken: DU bist herzlich eingeladen2015